eManagement Galaxy & Co.: Marketing mit Vollgas

Das Jahr 2006 hat es unsere Marketing-Mannschaft so richtig „krachen“ lassen: Schon im Februar sind wir durchgestartet mit dem Auftritt auf der LEARNTEC. Als offizieller Partner der Messegesellschaft haben wir zum Messe-Start am Valentinstag mit der Lovebox und weiteren Marketingaktivitäten zahlreiche Besucher an unseren Stand gelockt.

Dieses Konzept wurde weiter ausgearbeitet und pünktlich zum WM-Start unter dem Motto „Kommunikationsweltmeister“ auf der Messe „Personal & Weiterbildung“ ausgestellt.

eManagement Galaxy

Höhepunkt in der Folge an Marketingaktivitäten war sicherlich die eManagement Galaxy: In Kooperation mit unserem Partner Adobe haben wir insgesamt fünf Experten zu virtuellen Workshops gewinnen können. Im Dialog mit bis zu 30 Teilnehmern pro Session haben die Experten überzeugend dargestellt, wie neue Formen des Führens und Veränderns auch durch den Einsatz von neuen Technologien entscheidend beeinflusst werden. Anschließend diskutierten der Vortragende und das Publikum eigene Erfahrungen.

Die große Teilnehmerzahl und die positive Resonanz der Mitwirkenden haben uns ermuntert, im ersten Halbjahr 2007 die zweite Staffel der eManagement Galaxy zu starten.

Leave a Reply

*