Lerninhalte: Adobe Werkzeuge zu Lösungssuite ergänzt

Adobe Captivate
Der Trend, die Lerninhaltsproduktion arbeitsteilig zwischen Kunde und reflact zu organisieren, hat sich in 2006 klar fortgesetzt. Eine wichtige Grundlage für dieses Smart Content Konzept bilden die Autorenwerkzeuge aus dem Hause Adobe, allen voran Captivate und Adobe Presenter. Damit gelingt es dem reflact E-Learning Team, Fachexperten auf Kundenseite bereits nach kurzer Einarbeitung in den Produktionsprozess einzubeziehen.

Um in Zukunft noch weitergehende Kundenanforderungen zu erfüllen und noch hochwertigere Inhalte zu erstellen, hat reflact nun ein Set an Werkzeugen entwickelt, die das Smart Content Konzept konsequent fortführen. Bei der Konzeptentwicklung für diese Smart Content Producer Suite, so der aktuelle Arbeitstitel, wurde darauf geachtet, die technischen Grundlagen so anzulegen, um die Adobe Werkzeuge integrieren zu können.

Das neu entstehende Produkt soll erstmals vom 14. bis zum 16. Februar 2007 auf der LEARNTEC in Karlsruhe vorgestellt werden.

>> Zum Artikel „Ausblick LEARNTEC 2007: Zukunftsweisendes Lernen“
>> E-Mail-Kontakt zum reflact E-Learning Team

Leave a Reply

*