Mutterschiff Online Feedback: Neue Einsatzgebiete – neue Motoren

lets-ask

Auch 2006 konnte das Team rund um die Online Befragungssoftware lets-ask zahlreiche neue Kunden gewinnen. Besondere Highlights waren dabei die Projekte, in denen wir lets-ask in ganz neuen Themenfeldern eingesetzt haben:

Im Rahmen einer internationalen Kundenbefragung haben wir Kennzahlen zur Messung der Kundenzufriedenheit und -loyalität entwickelt. Der Kunde war von den Ergebnissen der Studie so angetan, dass sich das Managementteam
entschieden hat, anknüpfend an den Ergebnissen neue Umfragen, nun innerhalb der Vertriebsorganisation, zu beauftragen.

Durch die stetig wachsenden Projekt- und Teilnehmerzahlen haben wir uns im Sommer entschieden, unsere technische Infrastruktur für die Online Befragungssoftware auf eine größere und einfach zu skalierende Plattform umzubauen. So können wir in Zukunft schneller und flexibler auf die wachsenden Lastanforderungen reagieren.

>> E-Mail-Kontakt zum Online Feedback Team

Leave a Reply

*