4,2 KM zum Karstadt Marathon – Revival des Triathlonevents?

By März 15, 2008Weitere News

Gerne erinnert man sich bei reflact an das aufregende Staffel-Triathlonevent im letzten September. Gemeinsam mit dem www.Business-Partner-Club.com waren sechs Mannschaften ins Rennen gegangen.
Nun steht das nächste TeamEvent an.

Pause macht Spaß!

Am 18. Mai werden rund um den Karstadtmarathon werden Läufe auf diversen Strecken für Sportbegeisterte angeboten.

In der letzten Woche saß ein Teil der angemeldeten Läufer mit den erprobten Organisations-Experten, Frau Fink (CC Sports) und Frau Grimm (reflact), zur Vorbereitung des 18.05 zusammen.

Unvermittelt stand der Geistesblitz im Raum: “Warum nicht mit mehr Mannschaften in der Kategorie antreten? Jeweils mindestens 5 Leute, jeder “nur” 4,2 KM, Start früher Nachmittag in Essen, das sind doch alles sehr realistische Eckdaten und sicher wird es ein großer Spaß!”

Logo Karstadtmarathon

Nun wird das TeamEvent mit doppelter Kraft in Angriff genommen!

Tja und die Halb-Marathonis des BPC bzw. der reflact AG? Immerhin hat sich bislang bereits ein halbes Dutzend an Läufern für den Start auf der 21,5 KM Strecke zusammengefunden. Unter den Anwesenden stand die kühne Idee im Raume, sich eventuell zusätzlich unter dem Namen “halbe Portionen” als Staffel zu melden ;-). Wollen wir mal sehen … 4,2 KM – dabei sein?

Mehr erfahren? …zur Kategorie im reflact-Blog

Leave a Reply

*