Rückblick LEARNTEC Messe: Quantitativ und qualitativ bester Zuspruch für unsere Themen

„Erfolgreiche drei Tage waren das!“ – Dieses in mehreren Varianten formulierte Statement hatte unser reflact Messeteam durchgängig nach Ihrer Rückkehr von der Learntec Messe in Karlsruhe auf den Lippen.

reflact & friends – ein Erfolgskonzept
Angeknüpft haben wir mit unserer Messepräsenz an unser Konzept des vergangenen Jahres und wieder unter dem Motto reflact & friends, renommierte Partner aus gemeinsamen Projekten mit an unseren Stand eingeladen. Gemeinsam haben wir nicht nur Interessenten vor Ort in Individualgesprächen mit Informationen versorgt. Auch auf unserer Bühne am Stand gab es im stündlichen Wechsel eine Menge interessanter Impulse rund um die Themen E-Learning, Web Conferencing, Innovationen und Zukunftstrends in Form kompakter Vorträge von den reflact Experten und unseren Partnern zu erleben. Neben der Möglichkeit, an unserem Stand in angenehmer Atmosphäre mit einem erfrischenden Getränk den Themen zu lauschen, konnte man sich auch virtuell dazu schalten und die Vorträge entspannt am eigenen Computer verfolgen.

Adobe und reflact überzeugten mit der Präsentation des neuen Connect 8
Besonders gefreut haben wir uns als Adobe Solution Partner, dass sich zahlreiche Experten aus dem Hause Adobe mit uns am Stand präsentiert haben und die Messe zum Anlass genommen haben, den Launch der neuen Adobe Connect Version dort zum großen Thema zu machen und zu feiern.

Gefragte Themen in den Gesprächen
Besonders häufig angefragt wurden unsere E-Learning Einstiegsprojektangebote, die Möglichkeiten der Web 2.0 Integration in unsere Plattform und unserer Services rund um die Web Conferencing- und Webinar-Technologie Adobe Connect.

Leave a Reply

*