Die reflact AG hat den Adobe Connect Partner of the Year Award 2012 erhalten und wurde damit für ihr Engagement beim Aufbau des Adobe Connect Competence Centers DACH ausgezeichnet. Seit Mai 2012 steht das Competence Center Interessenten, Kunden und Partnern für alle Fragen rund um Adobe Connect zur Verfügung.

Auf dem Adobe Connect Partner Summit in San José (USA) Anfang Dezember wurde erstmalig der Adobe Connect Partner Award vergeben. In den drei Kategorien „International“, „Nordamerika“ und „Education“, wurde je ein Partner aus dem Adobe Connect Partnernetzwerk für besondere Leistungen ausgezeichnet.

In der Kategorie „International“ setzte sich die reflact AG gegen weitere Finalisten aus Großbritannien und Australien durch. Mit dem Preis würdigt Adobe „das große Engagement, das die reflact AG beim Aufbau des Adobe Connect Competence Center 2012 gezeigt hat“.

„Uns bestärkt der Preis darin, den Weg des Competence Centers konsequent weiterzugehen. Nachdem wir 2012 die wesentlichen Strukturen und Prozesse aufgesetzt haben, werden wir uns im ersten Halbjahr 2013 auf die Unterstützung der Adobe Connect Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz konzentrieren“, meint Hartmut Scholl, Vorstand der reflact AG, und ergänzt: „Selbstverständlich können sich Interessenten und Kunden auch weiterhin in unseren kostenlosen Webinaren, in einem 30-Tage-Testaccount und im direkten Austausch mit unseren Adobe Connect Experten über die Leistungsfähigkeit der wohl besten Web-Conferencing Software informieren“.