Das diesjährige EMEA / International Adobe Connect Partner Summit fand am 13. Juni in der White Collar Factory in London statt. Im Zentrum der Veranstaltung standen neben den neuesten Informationen rund um das Produkt Adobe Connect auch viele Informationen rund zum Lernmanagement System (LMS) Adobe Captivate Prime.

Wir waren in diesem Jahr mit einem großen Team von acht Personen vor Ort und haben die Gelegenheit zum persönlichen Austausch mit allen wichtigen Ansprechpartnern bei Adobe genutzt, vor und auch hinter den Kulissen. Dabei haben wir viele interessante Informationen und Neuigkeiten gesammelt, über die wir Sie in kommenden Wochen weiter informieren werden.

Ein Highlight war die offizielle Übergabe des „International Partner of the Year 2018“ Awards an die reflact AG.

Neben der Vernetzung und dem Erhalt von Produktinformationen dient die Veranstaltung auch regelmäßig zum direkten Austausch mit den anderen europäischen Partnern.

Nach getaner Arbeit und zwei intensiven Meetingtagen stand für das reflact Team noch ein wenig Sightseeing auf dem Programm. Bei typischem und sehr abwechslungsreichem Londoner Wetter konnten wir noch einige sehr schöne Eindrücke der englischen Hauptstadt mitnehmen.