reflact Customer Satisfaction: Wir wollen’s wissen!

Fragebogen der Kundenbefragung

Im Juni startet die reflact AG stets in ein neues Geschäftsjahr. Wie in jedem Jahr nehmen wir dies zum Anlass nehmen, unseren Kunden und Partnern für die gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen zu danken. Dieses Mal gehen wir noch einen Schritt weiter: Wir laden ausgewählte Kunden zu einer Kundenzufriedenheitsbefragung, dem reflact Customer Satisfaction Survey, ein.

Zum Hintergrund: Im vergangenen Jahr haben wir bei reflact deutlich in professionelle Standards und Projektprozesse investiert. Zugleich haben wir sowohl unsere Produktfelder als auch unsere internen Strukturen neu justiert – Maßnahmen, die insbesondere durch die gezielte Qualifizierung und Verstärkung unseres Teams gestützt wurden.

Was ist bei unseren Kunden und Geschäftspartnern angekommen? Wie erleben unsere Ansprechpartner die reflact AG heute? Und woran müssen wir in den kommenden Monaten weiterarbeiten, um mit unseren Lösungen und Leistungen zu begeistern? Diese Punkte interessieren uns und stehen im Zentrum unserer Befragung. Die Ergebnisse werden voraussichtlich Ende August zur Verfügung stehen.

Leave a Reply

*