Learntec 2012 – Viel Zuspruch für das reflact&friends Gesamtkonzept

Die 20. LEARNTEC in Karlsruhe unter dem Motto „Lernen weltweit vernetzt“ blickt zurück auf 3 Tage Messe und Kongress mit über 200 Ausstellern und 6117 Besucher insgesamt (6% mehr Zulauf als im letzten Jahr) und spricht zurecht von einem vollen Erfolg.

Wir freuen uns, dass diese tolle Besucherbilanz auch bei uns Spuren hinterlassen hat: 50% mehr Besucher am reflact&friends Stand als im Vorjahr mit durchweg positiver Resonanz zum Gesamtkonzept zeigen uns, wir sind mit unserem Dachthema „Return on Learning – bessere Ergebnisse für Einsteiger, Durchstarter und Zukunftsmacher“ auf dem richtigen Weg. Für jede Zielgruppe vom Neuling bis zum Profi hatten wir innovative Ansätze zu den Themen Agiles Lernen – Blended Learning 2.0, Lernen in der Community, virtuelle Klassenzimmer, Multisensorisches Lernen… im Gepäck und freuen uns nun darauf diese Themen mit den neu gewonnenen Kontakten weiterzudenken.

Unsere hochinteressanten Kooperationspartner auf der Messe viaprinto (die Online-Druckerei von CEWE), Adobe und HRInnovationSlam ergänzen unsere Kompetenzen ideal, bieten viel Potential für die oben genannten Ansätze und werden uns auch über die LEARNTEC hinaus in diesem Jahr intensiv begleiten.

Wir halten Sie informiert, seien Sie gespannt!

Leave a Reply

*