Besuch bei Adobe Indien

By September 15, 2015Allgemein

NlBannerInd_v1_150915Drei Kollegen des reflact Teams waren vom 7. bis zum 13 September in Indien und haben die Adobe Teams in Bangalore und Noida (bei Delhi) besucht. Ziel dabei war es, die Partnerschaft zu den Teams für Adobe Captivate und Adobe Presenter sowie Adobe Connect weiter zu stärken und auszubauen.

Der Besuch wurde in einem eigens eingerichteten Blog und auf der reflact Facebook Seite begleitet. Erste Eindrücke der Gespräche sind dort aufgeführt – natürlich untermalt mit kleinen Erlebnissen und fotografischen Eindrücken einer interessanten Kultur.

Selbstverständlich werden wir weiter berichten über die Ergebnisse und die Neuerungen, die wir zusammen mit den Adobe Teams in den kommenden Wochen weiter ausarbeiten werden.

Leave a Reply

*